• Di. Mrz 28th, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

[Weekly Highlights] Binance Probleme & eine glĂĽckliche Entscheidung

Feb 19, 2023

Hier ist wieder Arber aus Julians Team, wie immer mit den Highlights der Woche 🙂 springen wir gleich rein:

Paxos, BUSD, Binance… Was ist da los?

31029009_1676747204UIgplay-binance-de.jpeg

Ist BUSD der nächste Stablecoin, der den Bach runtergeht? Viele Leute sind besorgt, weil die NYDFS einen Ausgabestopp verlangt hat. 

In diesem Video erklärt Julian, wie BUSD funktioniert, ob es als Wertpapier eingestuft werden kann und alles, was du über das aktuelle Problem wissen musst: https://www.youtube.com/watch?v=72Z3UiGS0jM


Binance, CPI & Stablecoins Probleme

31029010_1676747561aVhPLAY-mittwochupdate.jpeg

Im dieswöchigen Live-Mittwochupdate geht Julian nicht nur genau auf die aktuellen Kryptomärkte ein, sondern erzählt auch viel privates über sein Leben in Singapur.

Mir ist vor allem eine Geschichte hängen geblieben, über eine glückliche Entscheidung die uns vor all dem Chaos letztes Jahr bewahrt hat… und was man daraus für seine Entscheidungsfindung lernen kann.

Gekrönt wird das ganze mit einem Q&A aus dem Chat 🙂 Schaue dir das Live hier an: https://www.youtube.com/watch?v=RizowBwU6d4


Julians Zitat der Woche

Erfolg kommt von 10.000 Iterationen, nicht von 10.000 Stunden. 

https://www.instagram.com/p/ChsepLdByxy/


In den Nachrichten


Julians Q&A der Woche

F: Wie wĂĽrdest du einem Studenten/Berufseinsteiger zum Investieren raten?

A: Wenn du kleinere Summen zur VerfĂĽgung hast, rate ich dir immer, in dich selbst zu investieren. Nur du selbst kannst aus 1000€, 100.000€ machen.


Das waren die wichtigsten Updates in dieser Woche. Und was hast du so getrieben? 🙂 

Arber

P.S.: Du möchtest solche Zusammenfassungen und exklusive Updates von Julian selbst künftig per E-Mail erhalten? Trage dich hier ein: https://newsletter.julianhosp.com


Quelle: Dr. Julian Hosp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.