• Sa. Feb 4th, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Shiba Inu Coin (SHIB): neues Spiel vorgestellt! Doch der Kurs fällt trotzdem immer weiter

Aug 3, 2022

Shiba Inu Coin (SHIB) neues Spiel vorgestellt! Doch der Kurs fällt trotzdem immer weiter

Hilft das dem Meme-Coin Shiba Inu durch den Bärenmarkt? Das Team hat den Nutzen des Projekts mit Partnerschaften und neuen Produkten in letzter Zeit weiter ausgebaut. Die konnten dazu beitragen, seinen Platz auf dem Markt zu stärken. Das neueste Produkt ist das Shiba Inu CCG-Spiel. Das wurde nun gerade vom Team vorgestellt.

„Shiba Eternity“ ist da

Das Shiba Inu-Team hatte der Community bereits letztes Jahr die Entwicklung eines eigenen Spiels in Aussicht gestellt. Das Spiel, in dem der Meme-Coin eine wichtige Rolle einnimmt, wird von den Playside Studios entwickelt – einem der führenden Spiele-Entwickler.

Anzeige

Nach monatelangen Spekulationen hat das Team nun endlich den Namen des Spiels bekanntgegeben: Shiba Eternity – ein Sammelkartenspiel (CCG).

 Auf dem offiziellen Twitter-Account des Teams wurde bereits ein Teaser für die Enthüllung des Logos gepostet. Das Posting zeigt das gewählte Logo und den Namen mit einem Markensymbol – ein klarer Hinweis darauf, dass sie tatsächlich Schritte unternommen haben, um den Namen als Marke zu schützen.

Wann kommt das Spiel auf den Markt? Beide Teams arbeiten an einem Testplan und einem Veröffentlichungsdatum für das Spiel, so die Entwickler. Die Spieler werden das Spiel sowohl im Google Play Store als auch im Apple App Store finden.

SHIB verzeichnet nominale Gewinne nach der Ankündigung des Spiels | Quelle: SHIBUSD auf TradingView.de

Shiba Eternity: Der Shiba Inu Kurs reagiert

Nachdem die Nachricht am frühen Dienstagmorgen veröffentlicht wurde, war eine gewisse Reaktion des Kurses von Shiba Inus Mutter-Coin SHIB zu erwarten. Anders als in den vergangenen Monaten, in denen eine solche Ankündigung zu einer starken Kurserholung geführt hätte, scheint SHIB bislang jedoch resistent dagegen zu sein.

Anstelle einer großen Erholung waren die Bewegungen von SHIB in dieser Zeit in keiner Weise bemerkenswert. Zum Zeitpunkt der Ankündigung tradete der Meme-Coin bei 0,00001152 Dollar. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels liegt er bei 0,00001180 Dollar.

Diese Art von trägem Trend war der Grund dafür, dass die Kryptowährung ihren Platz in der Krypto-Top-10 verlorengeben musste und nun nach dem Rückgang ihrer Marktbewertung auf Platz 15 abgerutscht ist.

Der Preis des digitalen Vermögenswertes ist in den letzten 24 Stunden um 3,37% gesunken. Besser sieht es auf dem Wochenchart aus: Hier kommt SHIB immerhin noch auf Gewinne von 12,42% (Daten von coinmarketcap.com).

Jetzt SHIB bei eToro kaufen

Textnachweis: Bitcoinist

Der Battle Infinity Presale hat begonnen!

  • Gaming, NFT & Börse
  • Staking möglich
  • Vorverkauf startete am 11.07.2022
  • Bester neuer Token 2022

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Ledger - Crypto Beginners Pack
Quelle: Coincierge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.