• Mo. Feb 6th, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Relai führt neue Zahlungsmethoden ein! Bitcoin Kauf via Kreditkarte, Apple Pay und mehr.

Okt 20, 2022

Neue Zahlungsmethoden

Nachdem der beliebte Bitcoin-Anbieter Relai in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder darauf aufmerksam gemacht hatte, dass es in deren App bald zu Neuerungen kommen wird, veröffentlichte das Unternehmen am heutigen Morgen zahlreiche neue Zahlungsmöglichkeiten für ihren Service. Ab sofort können alle Kundinnen und Kunden von Relai ihren Bitcoin-Kauf nicht mehr nur via SEPA-Überweisung, sondern auch via Visa, Mastercard und Apple Pay.

Relai ScreensRelai Screens
Quelle: Relai

Auch Google Pay soll bereits in wenigen Tagen dazu kommen, das Relai-Team wartet hier lediglich noch auf Googles „Go“. Zum Ende des Jahres wird außerdem auch die Zahlung via PayPal in die App integriert.

Ebenfalls interessant: „Relai – Überblick, Test und Erfahrungen“

Überarbeitung der App

Das Team von Relai hat jedoch nicht nur einfach neue Zahlungsmethoden in die bestehende App integriert, sondern diese gänzlich überarbeitet. Bestehende Kunden können sich über ein verbessertes Design und einen noch einfacheren Kaufprozess freuen. Für Neukunden wurde im Zuge der neuen Version der ohnehin schon sehr anfängerfreundliche Onboarding-Prozess noch besser und schneller gemacht. Vom Download Prozess bis zu den ersten BTC oder Satoshi auf der Wallet, vergehen nur wenige Minuten.

„Wir haben die Relai-App von Grund auf überarbeitet, kein Stein wurde auf dem anderen gelassen und wir können mit Stolz sagen, dass wir glauben, dass wir mit der neuen Version „Europas einfachste Bitcoin-App“ geworden sind. Als neuer oder bestehender Nutzer kann man sich über ein verbessertes Onboarding, einen besseren und klareren Kaufprozess, mehr Gebührentransparenz und allgemeine Designverbesserungen freuen.“

Relai

Geld sparen mit Code „Blocktrainer“

Relai hat ein relativ einzigartiges Gebührenmodell, bei dem die Kundinnen und Kunden die für den Kaufvorgang zu bezahlenden Gebühren um bis zu 60% senken können! Während die Startgebühr bei 2,5% liegt, können diese durch die Einrichtung eines Sparplans, Transaktionen über 100€ (oder CHF) und der Verwendung eines Empfehlungscodes (Blocktrainer) auf nur noch 1% gesenkt werden!

Wer auf der Suche nach einem modernen, schnellen und einfachen Anbieter für den Bitcoin-Kauf ist, sollte sich Relai definitiv näher ansehen.

Sparplan-Funktion
<!–

Börse

–>

Relai

  • Einsteigerfreundlicher Service
  • Keine Ausweis-Verifizierung nötig
  • Viele Zahlungsoptionen
  • Kauf direkt auf eigenes Wallet möglich
  • Günstiges Gebührenmodell
  • Automatischer & regelmäßiger Kauf als Sparplan möglich
  • Nur als App verfügbar 
  • Mit dem Code BLOCKTRAINER zahlst du dauerhaft 0,5 Prozentpunkte weniger Gebühren

Ledger - Crypto Beginners Pack
Quelle: Blocktrainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.