• Fr. Jan 27th, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

O’Leary im Senat: “Binance ist Schuld am FTX-Zusammenbruch”

Dez 15, 2022

Zuvor hatte Binance-CEO Changpeng Zhao O’Learys Tendenz, Bankman-Fried zu schützen, scharf kritisiert. CZ erklärte, dass O’Leary, der ein bezahlter Sprecher für FTX war, sich wegen 15 Millionen Dollar mit einem Betrüger verbündete”.

In der Zwischenzeit hat die U.S. Securities and Exchange Commission in einer Zivilklage behauptet, dass SBF “einen massiven, jahrelangen Betrug” orchestriert hat, indem er Milliarden von Dollar der Kundengelder der Börse “zu seinem eigenen persönlichen Vorteil und zum Wachstum seines Kryptoimperiums” geleitet hat, wie The Street in einem Bericht berichtet hat.

Die republikanische Senatorin Cynthia Lummis, die als “Krypto-Königin” des Capitol Hill bezeichnet wird, sagte bei der Anhörung, FTX sei “guter altmodischer Betrug”.

Auf Ersuchen von US-Behörden wurde der 30-jährige SBF am 12. Dezember auf den Bahamas verhaftet. Bei seiner Anklageverlesung am nächsten Tag lehnte das Gericht der Bahamas eine Kaution für ihn ab.

Berichten zufolge hat O’Leary durch den Zusammenbruch der Börse etwa 10 Millionen Dollar in FTX-Tokens verloren. Bankman-Fried sagte gegenüber Forbes, CZ habe ihn “ausgetrickst” und in böser Absicht gehandelt. 


Quelle: Coin Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.