• Di. Jan 31st, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Mike Novogratz hält einen Bitcoin-Kurs von 30.000 Dollar für unwahrscheinlich

Aug 10, 2022

Derzeit pendelt der Bitcoin-Kurs zwischen 22.000 und 24.000 Dollar. Dies hat zu zahlreichen Spekulationen darüber geführt, was passieren wird, wenn der digitale Vermögenswert endlich aus diesem Trott ausbrechen kann. Für viele hat die jüngste Erholung dazu geführt, dass sie glauben, dass es auf jeden Fall einen Anstieg auf 30.000 $ geben wird, von wo aus der Preis gefallen war. Allerdings scheint nicht jeder diese kurzfristig bullische Stimmung zu teilen, und Novogratz ist einer von ihnen.

Der CEO von Galaxy Digital war einer der vielen Befürworter von Bitcoin und investierte sowohl privat als auch beruflich in den Vermögenswert. Angesichts der aktuellen Entwicklung des Bitcoins erwartet Novogratz jedoch keine Erholung. Vor allem rechnet er nicht damit, dass der Wert 30.000 $ erreichen wird.

Novogratz erklärte in einem Interview mit Bloomberg, dass er davon ausgeht, dass sich der Preis des digitalen Vermögenswerts weiterhin zwischen 20.000 und 22.000 $ bewegen wird, und dass er nicht glaubt, dass ein Durchbruch über 30.000 $ angesichts des jüngsten Anstiegs möglich ist.

“Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn wir uns für eine Weile in einer Spanne zwischen 20.000 und 22.000 Dollar oder 20.000 und 30.000 Dollar bewegen würden, bevor der nächste Schritt nach oben erfolgt”, fügte er hinzu.


Quelle: Coin Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.