• So. Jun 26th, 2022

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Sexualisierte Gewalt im Metaverse – wer hilft in der Realität?

“Ich wache selten mit schwerem Herzen und einem Gefühl der Wut auf, um einen neuen Tag zu beginnen, aber so geht es mir heute Morgen”, schrieb eine Nutzerin der “Horizon…

Die Gesamtmarktkapitalisierung steigt zurück auf 1 Billion US-Dollar

Die Gesamtmarktkapitalisierung steigt zurück auf 1 Billion US-Dollar 26. Juni 2022: Die Gesamtmarktkapitalisierung steigt am heutigen Sonntagmorgen, dem 26. Juni, zurück auf eine Billion US-Dollar. Nach einer scharfen Korrektur des…

Bullish für XRP: Ripple stellt 50 Ingenieure für seinen neuen Krypto-Hub in Kanada ein

Ripple, ein führender Anbieter von Blockchain- und Kryptowährungslösungen und das Unternehmen hinter XRP, eröffnet ein neues Büros in Kanada. Jetzt XRP bei eToro kaufen Ripple stellt 50 Ingenieure ein Angesichts…

Die Krypto-Woche: Bitcoin und Ethereum erholen sich beträchlich, Polygon pumpt 59%

Die Kryptomärkte haben sich nach dem brutalen Absturz der letzten Woche, bei dem Bitcoin und Ethereum mehr als 30% ihres Wertes einbüßen mussten, erholt. Zuvor sind die Coins auf ein…

Neuer Tiefststand: Immer mehr Anleger ziehen ihre Bitcoin von den Krypto-Börsen ab

Die Zahl der an Börsen gehaltenen Bitcoin ist im Juni auf 2,4 Millionen BTC gefallen. Das ist der niedrigste Stand seit August 2018. Jetzt BTC bei eToro kaufen Immer weniger…

Garlinghouse: Ripple wird aus den USA auswandern, sollte das Unternehmen den Rechtsstreit verlieren

/*! elementor – v3.6.5 – 27-04-2022 */ .elementor-widget-text-editor.elementor-drop-cap-view-stacked .elementor-drop-cap{background-color:#818a91;color:#fff}.elementor-widget-text-editor.elementor-drop-cap-view-framed .elementor-drop-cap{color:#818a91;border:3px solid;background-color:transparent}.elementor-widget-text-editor:not(.elementor-drop-cap-view-default) .elementor-drop-cap{margin-top:8px}.elementor-widget-text-editor:not(.elementor-drop-cap-view-default) .elementor-drop-cap-letter{width:1em;height:1em}.elementor-widget-text-editor .elementor-drop-cap{float:left;text-align:center;line-height:1;font-size:50px}.elementor-widget-text-editor .elementor-drop-cap-letter{display:inline-block} Laut CEO Brad Garlinghouse ist das in San Francisco ansässige Unternehmen Ripple bereit, ins Ausland…

Affengeil – Eminem und Snoop Dogg treten in neuem Song als „Bored Apes“ auf

Nachdem die beiden ikonischen Rapper Eminem und Snoop Dogg vor etwas mehr als einem Jahr noch im Clinch lagen, haben die beiden erfolgreichen Künstler nun einen gemeinsamen Song aufgenommen, in…

Österreichische Kryptobörse Bitpanda entlässt mehr als 270 Mitarbeiter

Die österreichische Kryptobörse Bitpanda reiht sich nun in die unrühmliche Liste der Krypto-Unternehmen ein, die, um „finanziell gesund“ aus der momentanen Krise zu kommen, beträchtliche Einschnitte in der eigenen Belegschaft…

Stromverbrauch von Bitcoin (BTC) fällt auf 10,65 Gigawatt (GW)

Der insgesamte Stromverbrauch des Blockchain-Netzwerks von Krypto-Marktführer Bitcoin (BTC) ist durch den nun fast zweiwöchigen Rückgang der Hashrate bzw. der zur Verfügung gestellten Rechenleistung für das Netzwerk ebenfalls spürbar gesunken.…

Krypto-Regulierung „wie aus einer Hand“ – SEC und CFTC stimmen Vorgehen ab

Gary Gensler, der Chef der amerikanischen Börsenaufsicht SEC, befindet sich zurzeit in Gesprächen mit der amerikanischen Handelsaufsicht CFTC, um eine gemeinsame Strategie zur Regulierung der Kryptobranche abzustimmen. Die beiden für…

Krypto

zu

Krypto

Simple

Swap

Press Play & Close Popup

ICON Weiss 150 150px Kryptokoll2
Share on telegram
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on twitter

Tauschen

Konvertieren Sie ihre Kryptowährungen.

Visa

Sie werden zur Konvertierungsseite weitergeleitet.

Senden

Versenden Sie den entsprechenden Betrag.

Hast du eine Minute?

Dann folge uns auf weiteren Kanälen?

Wir sind seit dem 1. Mai Online und arbeiten täglich an neuen Updates. 

Bitcoin Trading, News, Updates GIF Kryptokoll

Bevor Sie uns verlassen!

Kennen Sie schon alle aktuellen Krypto-Updates von heute?