• Do. Jun 8th, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Festnahme: Do Kwon angeblich in Montenegro gefasst

Mrz 23, 2023
  • Wie die Financial Times zur Stunde berichtet, sollen montenegrinische Behörden den vermeintlichen Krypto-Betrüger und Terra-Luna-Gründer Do Kwon festgenommen haben. Das soll der Innenminister des Landes auf Twitter und Facebook verkündet haben.
  • Laut dem südkoreanischen Newsportal Yonhap News warte man nun auf die Bestätigung der Fingerabdrücke, um sicher zu sein, dass es sich bei dem Verhafteten tatsächlich um Do Kwon hält.
  • Dass sich der Gründer des Terra-Ökosystems in der Gegend aufhält, ist indessen seit Monaten bekannt. Bereits im Dezember vergangenen Jahres war bekanntgeworden, dass Do Kwon sich in Serbien aufhielt.
  • Sollte sich die Identität bestätigen – und davon gehen auch südkoreanische Behörden mittlerweile aus – droht Do Kwon die Auslieferung in sein Heimatland Südkorea. Denn anders als der Kosovo, in dem sich der mutmaßliche Betrüger in den vergangenen Monaten ebenfalls aufgehalten haben soll, ist Montenegro sehr wohl Mitglied der internationalen kriminalpolizeilichen Organisation Interpol.
Du möchtest die besten Wallets vergleichen?
Wir zeigen dir in unserem BTC-ECHO Vergleichsportal die besten Wallets, mit denen du deine Krypto-Werte sicher aufbewahren kannst.

Zum Wallet-Vergleich


Quelle: BTC Echo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.