• Mo. Jan 30th, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Equity-Crowdfunding: Bitcoin-App Relai macht Nutzer zu Aktionären

Mrz 25, 2022
  • Das Schweizer Bitcoin-Startup Relai wird auf der Plattform Crowdcube eine Equity-Crowdfunding-Kampagne starten. Das geht aus einer Pressemeldung hervor, die BTC-ECHO vorliegt.
  • Im Rahmen der Kampagne können Investor:innen Stammaktien mit einer Bewertung von 40 Millionen CHF erhalten. Investiert man also beispielsweise 4.000 CHF, würde man 0,01 Prozent des Züricher Unternehmens besitzen.
  • Insgesamt zwei Runden soll es für das Equity-Crowdfunding geben. Eine private Runde, für die man sein Interesse zuvor anmelden muss, und eine öffentliche Runde, die für alle zugänglich ist.
  • “Wir freuen uns sehr auf unsere bevorstehende Crowdfunding-Kampagne, da unsere Nutzerinnen und Nutzer zu Anteilseignern des Unternehmens werden können und so finanziell vom Erfolg von Relai profitieren”, erklärte Julian Liniger, Gründer und CEO von Relai.
Sorare: Digitale Fußballkarten sammeln auf der Blockchain
Sammle digitale Fußballkarten in limitierter Auflage, verwalte dein Team und verdiene dir erstklassige Preise.

Zu Sorare


Quelle: BTC Echo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.