• Di. Jan 31st, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Cardano kann jetzt bei über 7 Millionen Unternehmen als Zahlungsmittel akzeptiert werden

Jul 14, 2022

Das ADA Pay-Plugin wurde von dem argentinischen KI- und SSI-Enthusiasten Rodolfo Miranda entwickelt, der einer der Gewinner der Cardano-Initiative Project Catalyst in Zusammenarbeit mit COTI war – einer Blockchain-Plattform für Unternehmen, die für dezentralisierte Zahlungen optimiert ist.

Die ADA Pay-Gateway-Lösung ist ein softwarebasiertes Zahlungs-Gateway, das, wenn es in die Plattform eines Unternehmens integriert wird, dem Unternehmen ermöglicht, Zahlungen in ADA sofort von Kunden zu akzeptieren. Cardano und Catalyst haben die Project Catalyst-Initiative ins Leben gerufen, um Anreize für Innovationen zu schaffen, die auf weitere Entwicklungen innerhalb des Cardano-Ökosystems abzielen. Für das Projekt wurde ein Fonds von einer Milliarde Dollar eingerichtet.

Als Teil des Projekts rief COTI im März interessierte Entwicklerteams auf, an einer Innovationsherausforderung teilzunehmen, bei der sie ADA Pay-Plugins entwickeln sollten, die in E-Commerce-Plattformen integriert werden können. 

Das Team von Rodo ist das zweite, das Ergebnisse vorweisen kann. Miranda sagte über das Projekt: “Die Umsetzung dieses Projekts könnte nicht einfacher sein. Die ADA Pay API vereinfacht den Entwicklungsprozess. Sie ist nicht nur gut dokumentiert, sondern das COTI-Team hat uns auch sofort bei allen Fragen und Anliegen unterstützt”.


Quelle: Coin Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.