• Fr. Jan 27th, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Bullisches Signal für Ethereum: 800.000 ETH werden von Gemini abgezogen

Jul 23, 2022

Wie man in der obigen Grafik sehen kann, hat die Ethereum-Börsenreserve in den letzten Tagen einen Absturz erlebt, da eine große Anzahl von Coins von den Börsen abgezogen wurde. Der Chart enthält auch Daten für den “Netflow”, der uns über die Menge an ETH informiert, die in Börsen-Wallets ein- oder ausgeht (oder einfacher gesagt, er misst die Veränderungen in der Börsenreserve). Sein Wert wird aus der Differenz zwischen den Zuflüssen und den Abflüssen berechnet.

Dieser Indikator hat in letzter Zeit einen enormen negativen Ausschlag gezeigt, ein Trend, der Sinn macht, wenn man bedenkt, dass die Währungsreserven nach unten gestürzt sind. Quant stellt fest, dass diese Abhebungen auf der Krypto-Börse Gemini stattfanden und sich auf rund 800.000 ETH beliefen.

Gemini ist bekannt dafür, dass es von Walen genutzt wird. In der Vergangenheit hatten Transfers zu und von der Börse in der Regel einen spürbaren Einfluss auf den Markt. Daher kann eine so große Anzahl von Coins, die von der Börse abgehen, bedeuten, dass die kurzfristigen Aussichten für Ethereum positiv sind.


Quelle: Coin Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.