• Fr. Jan 27th, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Breaking! Hodlonaut gewinnt Verfahren gegen Craig „Faketoshi“ Wright!

Okt 20, 2022

Bereits vor einigen Wochen berichtete Blocktrainer.de über die Hintergründe zum Gerichtsverfahren zwischen Craig Steven Wright und dem bekannten Bitcoiner „Hodlonaut“. Wright behauptet seit vielen Jahren von sich selbst, der Erfinder des Bitcoins, Satoshi Nakamoto, zu sein. Er verklagte Hodlonaut wegen Verleumdung, nachdem dieser ihn als Lügner und Betrüger bezeichnet hatte.

Hodlonaut ein sehr namhafter Akteur in der Bitcoin Szene, der besonders für seinen ikonischen Weltraumkatzen-Avatar bekannt ist, gab vor wenigen Augenblicken via Twitter bekannt, dass er das Gerichtsverfahren gewonnen habe.

„Ich habe gewonnen. Willkommen im Recht.“

Hodlonaut

Ersten Meldungen zufolge soll Wright auch alle Gerichtskosten, sowohl seine eigenen als auch die von Hodlonaut, tragen müssen. Die Prozesskosten vom Hodlonaut, die Wright übernehmen muss, belaufen sich anscheinend auf 4.053.750 Norwegische Kronen (in etwa 380.000 US-Dollar).

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch an dieser Stelle informieren.


Ledger - Crypto Beginners Pack
Quelle: Blocktrainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.