• Mo. Feb 6th, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

Okt 22, 2022
Golden Bitcoins on wooden desk background. Selective focus.

Viele glauben, dass die Mass Adoption den größten Schritt machen wird, wenn ein Big Player wie Amazon Cryptocoins akzeptiert. Mit einem DeFi Projekt aus Kanada ist genau das nun möglich geworden. Allerdings hat die Sache einen Haken.

Crypto News: Bei Amazon mit Cryptocoins bezahlen ist schon möglich

French Connection Finance (FCF) hat mit einem DeFi-Protokoll Zahlungen mit Cryptocoins auf Amazon und auch Netflix ermöglicht. Allerdings brauchen Nutzer dafür eine Visa Kreditkarte. Diese kann mit FCF aufgeladen werden – Shiba Inu, Bone, und Leash werden derzeit akzeptiert. Anschließend kann dann mit der aufgeladenen Visa-Karte bei Amazon eingekauft und das Netflix-Abo bezahlt werden.

Es ist wahrscheinlich, dass schon bald viele weitere Cryptocoins mit dem FCF Pay System genutzt werden können. Jedoch ist die Frage, ob dieser Service wirklich die Mass Adoption anschieben wird. Vielmehr ist es wahrscheinlich, dass vor allem diejenigen, die sowieso vermehrt Cryptocoins nutzen, auch für den Service begeistert werden können.

Zusätzlich ist die Frage, ob sich der Cryptomarkt überhaupt vom traditionellen Finanzsystem entkoppeln kann, wenn traditionelle Kreditkartenanbieter durch einen solchen Service ins Boot geholt werden.

Quelle: Twitter

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Quelle: BTC Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.