• Mo. Feb 6th, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Axie Infinity vs. EOS vs. Snowfall Protocol (SNW): Das Schicksal ist bereits entschieden

Dez 19, 2022

Axie Infinity vs. EOS vs. Snowfall Protocol (SNW): Das Schicksal ist bereits entschieden

Axie Infinity vs. EOS vs. Snowfall Protocol (SNW): Das Schicksal ist bereits entschieden

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Kryptomärkte erleben eine Menge Volumenbewegungen. Interessanterweise sind Projekte wie Axie Infinity und EOS, die einst von bekannten Entwicklern als die vielversprechendsten angesehen wurden, abgestürzt und verbrannt. Neulinge wie das Snowfall Protocol (SNW) liefern ihren Anlegern jedoch hervorragende Renditen. Hier ist alles, was Sie über ein dunkles Pferd wissen müssen, das die Krypto-Investoren für sich gewinnt, und die einst bevorzugten Währungen, die sie enttäuschen.

Snowfall Protocol (SNW) ist ein Blockchain-Interoperabilitätsprojekt, das großes Interesse in der Krypto-Community geweckt hat. Die Multi-Chain Cross-Bridge des Snowfall Protocol (SNW) verbindet verschiedene Blockchains miteinander. Benutzer des Snowfall Protocol (SNW) können diese SNW verwenden, um ihre Bestände einfach von einer Blockchain auf eine andere zu übertragen. Nicht nur das, Snowfall Protocol (SNW) bietet seinen Benutzern auch Staking- und Yield-Möglichkeiten. So können seine Benutzer ein passives Einkommen erzielen.

Anzeige

Silks

Silks

Snowfall Protocol (SNW) veranstaltete einen Vorverkauf, der restlos ausverkauft war. Die Nachfrage nach Snowfall Protocol (SNW) war in Phase 2 des Verkaufs sogar noch höher. Tatsächlich musste Phase 2 einen Tag früher geschlossen werden, da die Token vollständig ausverkauft waren. Aufgrund der hohen Nachfrage stieg der Preis für Snowfall Protocol (SNW) schoss 250 % zu Beginn von Stufe 3 im Vergleich zu Stufe 2.

Axie Infinity (AXS): Spiel vorbei?

Im Jahr 2021 war Axie Infinity wohl eines der meistgespielten Blockchain-Spiele überhaupt. Da das Interesse an Blockchain-Gaming abnimmt, sind die Preise von Axie Infinity abgestürzt. Während Makrofaktoren beim Absturz von Axie Infinity eine Rolle spielen könnten, haben viele interne Probleme die Währung geplagt.

Axie Infinity war im Jahr 2021 eine Play-to-Earn-NFT-Plattform. Im Jahr 2022 wurde sie von Hackern angegriffen, und rund 650 Millionen US-Dollar wurden aus der zugrunde liegenden Blockchain gestohlen. Dann kamen die Updates ihrer Gaming-Infrastruktur bei ihren Stammspielern nicht gut an. Mangelndes Engagement sowie Sicherheitsprobleme führten also zum Untergang von Axie Infinity. Von seinen Höchstständen hat Axie Infinity mehr als 90 % an Wert verloren. Das kann selbst die hartgesottensten Krypto-Investoren abschrecken. Für diese ehemalige Gewinner-Krypto scheint vorerst nichts zu funktionieren.

EOS (EOS): eine Fehlinvestition?

EOS ist eine dezentrale Plattform, die die Entwicklung, das Hosting und die Bereitstellung von dApps im kommerziellen Maßstab unterstützt. Die Idee ist, dApps benutzerfreundlich und einfach zu skalieren. EOS ist auch berühmt für die Durchführung eines der längsten ICOs in der Kryptogeschichte, das 1 Jahr dauerte. EOS hat seine Versprechen jedoch nicht zufriedenstellend erfüllt. Tatsächlich ist es seit einiger Zeit schlimm.

Die Enttäuschung über das Projekt ist so offensichtlich, dass sogar der CEO der Stiftung erklärte, EOS sei eine schreckliche Investition gewesen. Tatsächlich wurde EOS an allen Fronten als Versager bezeichnet – Geld, Zeit und Gemeinschaftsleistung. Nachdem EOS 4 Milliarden Dollar in seinem ICO gesammelt hat, hat es seine Investoren im Stich gelassen und langsam jegliche Unterstützung von Krypto-Experten verloren.

Mehr Infos über das Snowfall Protocol hier:

Zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2022

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Ledger - Crypto Beginners Pack
Quelle: Coincierge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.