• Fr. Jan 27th, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Argentinien Fan-Token sinkt trotz WM-Sieg um 50 Prozent

Dez 19, 2022

/*! elementor – v3.6.5 – 27-04-2022 */
.elementor-widget-text-editor.elementor-drop-cap-view-stacked .elementor-drop-cap{background-color:#818a91;color:#fff}.elementor-widget-text-editor.elementor-drop-cap-view-framed .elementor-drop-cap{color:#818a91;border:3px solid;background-color:transparent}.elementor-widget-text-editor:not(.elementor-drop-cap-view-default) .elementor-drop-cap{margin-top:8px}.elementor-widget-text-editor:not(.elementor-drop-cap-view-default) .elementor-drop-cap-letter{width:1em;height:1em}.elementor-widget-text-editor .elementor-drop-cap{float:left;text-align:center;line-height:1;font-size:50px}.elementor-widget-text-editor .elementor-drop-cap-letter{display:inline-block}

Der argentinische Fan-Token ARG hat über 50 % seines Wertes eingebüßt und ist in den letzten 24 Stunden von über 6 US-Dollar auf nur noch 2,68 US-Dollar gesunken, obwohl das Land die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar gewonnen hat.

Der Rückgang des Wertes des Fan-Tokens ist eine Überraschung, da die Inhaber erwartet hätten, dass der Sieg den Wert von ARG erhöhen würde. Es war unklar, warum der Vermögenswert einen großen Ausverkauf erlebte.

Der Wert des Fan-Tokens war in den ersten Tagen des Turniers um über 30 % gesunken, als Argentinien eine überraschende Niederlage gegen Saudi-Arabien erlitt. Die Kursentwicklung erholte sich bald, nachdem sich die Performance der argentinischen Mannschaft gebessert hatte, aber ARG verlor während des WM-Turniers über 60 % seines Wertes.

ARG wurde im Juli 2021 auf Chiliz aufgelegt und erreichte am 18. November – zwei Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft – einen Höchststand von über 9 $. Seitdem ist der Kurs um etwa 69 % von seinem Allzeithoch gesunken.

In der Zwischenzeit ist die Kursentwicklung von ARG im Vergleich zu anderen Fan-Tokens nicht völlig ungewöhnlich. Die meisten von ihnen verzeichneten in den letzten 24 Stunden eine negative Kursentwicklung. Die Daten zeigten, dass die gesamte Marktkapitalisierung für Fan-Token in den letzten 24 Stunden um 5,29 % und in den letzten sieben Tagen um über 8 % gesunken ist.


Quelle: Coin Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.