• So. Jan 29th, 2023

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Aktive Ethereum Adressen auf höchstem Stand seit Mai 2021

Dez 15, 2022

Wie die obige Grafik zeigt, sind die täglich aktiven Ethereum-Adressen in der letzten Woche sprunghaft angestiegen. In dieser Zeit erhöhter Aktivität waren täglich durchschnittlich 637.000 ETH-Adressen an Coin-Bewegungen beteiligt. Das letzte Mal, dass das Netzwerk so rege war, war im Mai letzten Jahres, als der Bullenlauf in der ersten Hälfte des Jahres 2021 seinen Höhepunkt bei etwa 4.300 $ erreichte.

In der Regel bedeuten hohe täglich aktive Adressen, dass die Investoren im Moment am Handel mit ETH interessiert sind. Daher ist es nur natürlich, dass bei Gelegenheiten zur Gewinnmitnahme, wie dem Höchststand im Mai 2021, enorme Aktivitäten auftreten, da eine große Anzahl von Inhabern ihre ETH zu Verkaufszwecken bewegten.

Es stimmt zwar, dass eine solche Aktivität für den Preis des Vermögenswertes auf diese Weise nachteilig sein kann, aber es ist auch eine Tatsache, dass jede Rallye eine große Anzahl von Händlern erfordert, um nachhaltig zu sein. Ethereum hat sich in den letzten Tagen erholt, während die Zahl der aktiven Adressen sehr hoch war, was darauf hindeutet, dass es im Moment viele interessierte Käufer auf dem Markt gibt. 

Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass im Gegensatz zu den Rallye-Bemühungen zu Beginn dieser Baisse, der jüngste Preisanstieg genügend Rückhalt hat.


Quelle: Coin Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.