• So. Okt 17th, 2021

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

YouTuber Blog

  • Startseite
  • Bitcoin pausiert bei 61.000 US-Dollar, während erste Zweifel am ETF-Hype aufkommen

Bitcoin pausiert bei 61.000 US-Dollar, während erste Zweifel am ETF-Hype aufkommen

Bitcoin (BTC) ist am heutigen 16. Oktober ungewöhnlich ruhig angesichts der (scheinbar) bevorstehenden Zulassung der ersten Bitcoin-ETFs in den USA. Bitcoin-Kursdiagramm (Bitstamp). Quelle: TradingView Was bringen die ETFs wirklich? Wie…

Wann gilt die Befreiung von den Eigenkapitalvorschriften? | BTC-ECHO

Fachanwalt Lutz Auffenberg hat sich mit seiner Kanzlei Fin Law auf den Bereich Fintech und innovative Technologien spezialisiert. Insbesondere die Blockchain-Technologie und ihre Regulierung steht dabei im Mittelpunkt seiner Tätigkeit.…

MintGreen: Bitcoin-Mining wird als Wärmeversorgung genutzt

Das soziale Netzwerk für Trader sicherte sich ein 298 Millionen US-Dollar schweres Investment. Demnach ist TradingView aktuell mit 3 Milliarden US-Dollar bewertet. Die Trading-Chart-Plattform konnte insgesamt 298 Millionen US-Dollar in…

Social Token kommen bei Christies Auktion zum Einsatz | BTC-ECHO

Osinachi ist der erste Künstler, der Social Token für eine Auktion bei Christies ausgibt. Diese können auf der Plattform Socialstack für NFT und andere Produkte eingelöst werden. Der nigerianische Künstler…

US-Politikerin Cynthia Lummis sieht Bitcoin als ein Geschenk Gottes

Nachdem Präsident Joe Biden ein neues Gesetz verabschiedet hat, durch das die Schuldenbremse der USA auf 28,9 Bio. US-Dollar angehoben wird, lobt Senatorin Cynthia Lummis Bitcoin (BTC) als ein Geschenkt…

„Kaum noch Verkaufsdruck“ – Bitcoin hat freie Fahrt nach Sprung über 60.000 US-Dollar

Bitcoin (BTC) hat sich durch den jüngsten Sprung über die 60.000 US-Dollar Marke gleichsam den Weg für ein neues Rekordhoch und mehr frei gemacht, wie die Analysten feststellen. Diese Erkenntnis…

Bloomberg: SEC wird nächste Woche ersten Bitcoin-ETF genehmigen

Das lange Warten auf den ersten Bitcoin-Indexfonds (ETF) in den USA ist wohl schon bald zu Ende, wenn es nach einem neuen Bericht des renommierten Finanzjournals Bloomberg. Unter Berufung auf…

Noch viel Luft nach oben? – 60.000 US-Dollar womöglich nur der neue „Boden“ für Bitcoin

Bitcoin (BTC) hat mit einem Kraftakt gerade erst die 60.000 US-Dollar zurückerobert, doch schon jetzt vermuten einige Experten, dass diese Marke noch lange nicht der Gipfel der Kletterpartie ist, sondern…

Bitcoin ETF steht kurz bevor – Nasdaq ruft SEC zur Genehmigung auf

Das soziale Netzwerk für Trader sicherte sich ein 298 Millionen US-Dollar schweres Investment. Demnach ist TradingView aktuell mit 3 Milliarden US-Dollar bewertet. Die Trading-Chart-Plattform konnte insgesamt 298 Millionen US-Dollar in…

El Salvador: Strike ermöglicht die Zahlung von Arbeitslöhnen in Bitcoin

Das Chivo Wallet, die wichtigste Möglichkeit für El Salvadorianer, auf Kryptowährungen zuzugreifen, hat neuerdings eine “Pay Me in Bitcoin”-Funktion. Was sagt die Bevölkerung dazu? In Salvador geht es weiter hoch…

Krypto

zu

Krypto

Simple

Swap

Press Play & Close Popup

ICON Weiss 150 150px Kryptokoll2
Share on telegram
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on twitter

Tauschen

Konvertieren Sie ihre Kryptowährungen.

Visa

Sie werden zur Konvertierungsseite weitergeleitet.

Senden

Versenden Sie den entsprechenden Betrag.

Hast du eine Minute?

Dann folge uns auf weiteren Kanälen?

Wir sind seit dem 1. Mai Online und arbeiten täglich an neuen Updates. 

Bitcoin Trading, News, Updates GIF Kryptokoll

Bevor Sie uns verlassen!

Kennen Sie schon alle aktuellen Krypto-Updates von heute?