• Mi. Jan 19th, 2022

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

News

  • Startseite
  • OpenSea-Transaktionsvolumen steigt auf neues Allzeithoch

OpenSea-Transaktionsvolumen steigt auf neues Allzeithoch

Coin-Update.de ist eine reine Informationsplattform, die nach bestem Wissen und Gewissen Inhalte erstellt. Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität und Genauigkeit kann nicht garantiert werden, das gilt auch für Kursbewegungen und -angaben. Die…

Eilmeldung: Chiphersteller Intel steigt in das Bitcoin-Mining Geschäft ein!

Bitmain, der weltweit führende Hersteller für spezielle Mining-Hardware (sogenannte ASICs) bekommt demnächst starke Konkurrenz. Der US-amerikanische Halbleiter-Gigant Intel wird auf der im Februar stattfindenden „Internationalen Konferenz für Solid-State Schaltkreise“ (ISSCC)…

Plant Estland, private Wallets schon ab März zu verbieten?

Blick auf die Altstadt von Tallinn, der Hauptstadt Estlands. Bild von Jorge Franganillo via flickr.com. Lizenz: Creative Commons Das Parlament von Estland diskutiert derzeit eine Anpassung der Gesetze gegen Geldwäsche.…

Verdächtige Aktivitäten bei Crypto.com

Die beliebte Kryptowährungsbörse Crypto.com meldete gestern, dass sich einige Kunden an deren Support wendeten, da sie verdächtige Aktivitäten in ihren Konten entdeckten. Der Twitter Nutzer @BENBALLER monierte beispielsweise, dass ihm…

Walmart plant eigenen Cryptocoin

Die Mass Adoption findet statt. Doch sie verläuft anders, als viele es sich vor 10 Jahren vorstellten. Statt einer flächendeckenden Bitcoin-Adoption, versuchen große Unternehmen vor allem ihren eigenen Cryptocoin einzuführen.…

Bitcoin-Spenden für die Flutopfer in Tonga

Am vergangenen Freitag kam es im polynesischen Königreich Tonga zu einem Ausbruch eines Unterwasservulkans, welcher eine riesige Flutwelle nach sich zog. Die Eruption war so gewaltig, dass diese sogar aus…

Rio de Janeiro möchte Teile des Stadtvermögens in Kryptowährungen wechseln

Blick auf Rio de Janeiros Bucht. Bild von Christian Haugen via flickr.com. Lizenz: Creative Commons Die zweitgrößte Stadt Brasiliens, Rio de Janeiro, plant, einen Teil der Stadteinnahmen in Kryptowährungen zu…

Bitcoin-Nutzer verliert eine Million Euro bei Giveaway-Scam

Am vergangenen Wochenende berichtete der Twitter-Account „Whale Alert“, dass eine Zahlung von rund 26 BTC auf einer Adresse einging, welche eindeutig einem sogenannten „Giveaway-Scam“ zugeordnet werden konnte. Das Opfer wurde…

Außer BTC und ETH: Welche Kryptowährungen erzielten 2021 die größten Gewinne?

Der Token mit der besten Performance 2021 ist ein unauffälliger Coin, der um 45.000% zugelegt hat. Zwei Wochen nach Beginn des Jahres 2022 haben Kryptowährungen insgesamt einen stotternden Start hingelegt.…

Zugang exklusiv mit NFT! Jetzt kommt das erste Restaurant nur für NFT-Besitzer

In den USA ist ein Nobel-Restaurant geplant, das seinen Gästen den Zutritt nur mit einem exklusiven NFT gestattet, das mit Ethereum gekauft werden muss. Jetzt ETH bei eToro kaufen Flyfish…

Krypto

zu

Krypto

Simple

Swap

Press Play & Close Popup

ICON Weiss 150 150px Kryptokoll2
Share on telegram
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on twitter

Tauschen

Konvertieren Sie ihre Kryptowährungen.

Visa

Sie werden zur Konvertierungsseite weitergeleitet.

Senden

Versenden Sie den entsprechenden Betrag.

Hast du eine Minute?

Dann folge uns auf weiteren Kanälen?

Wir sind seit dem 1. Mai Online und arbeiten täglich an neuen Updates. 

Bitcoin Trading, News, Updates GIF Kryptokoll

Bevor Sie uns verlassen!

Kennen Sie schon alle aktuellen Krypto-Updates von heute?