• Sa. Mai 28th, 2022

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Cointelegraph

  • Startseite
  • Bitcoin-ETF von One River wird ebenfalls von der SEC abgelehnt

Bitcoin-ETF von One River wird ebenfalls von der SEC abgelehnt

Die amerikanische Börsenaufsicht SEC bleibt hartnäckig im Hinblick auf einen „direkten“ Bitcoin-Indexfonds (ETF). So hat die einflussreiche Aufsichtsbehörde am Freitag erneut einen entsprechenden Antrag abgelehnt, der dieses Mal vom Krypto-Hedgefonds…

Bitcoin (BTC) kann sich festigen, doch Kapitulation noch nicht vom Tisch

Bitcoin (BTC) hat sich am heutigen 27. Mai an der 29.000 US-Dollar-Marke gefestigt, womit die marktführende Kryptowährung zunächst einen wichtigen Support in unmittelbarer Nähe verteidigen kann. Bitcoin-Kursdiagramm (Bitstamp). Quelle: TradingView…

Russland erwägt Umgehung von westlichen Sanktionen mit Kryptowährungen

Russland denkt nun scheinbar ernsthaft über die Nutzung von Kryptowährungen für internationale Zahlungen nach, um damit die umfänglichen Finanzsanktionen umgehen zu können, die der Westen als Reaktion auf die russische…

Anleger haben entschieden – Terra wird 1 Mrd. UST aus Community-Pool verbrennen

Um den Neustart der gecrashten Kryptowährung Terra (LUNA) zu bewerkstelligen, hat sich die Community dies Blockchain-Projekts nun mehrheitlich dazu entschieden, einen großen Teil der Angebotsmenge des zugehörigen Stablecoins UST zu…

Bitcoin (BTC) eine Versicherung gegen finanzielle Katastrophen: Milliardär Bill Miller über Kryptowährung

Der Milliardär und Gründer der Investmentfirma Miller Value Partners Bill Miller sagt, er betrachte Bitcoin (BTC) als “Versicherung gegen Finanzkatastrophen”. In einer Episode des Podcasts “Richer, Wiser, Happier” am 24.…

Community kritisiert negative Kommentare zu Krypto von EZB-Präsidentin

Die Krypto-Community hat Christine Lagarde, die Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB), für ihre kürzlichen kryptofeindlichen Äußerungen kritisiert. Die Community zeigte sich enttäuscht und griff dabei auch den Euro an. Lagarde…

Nach Terra-Crash – DeFi-Versicherung InsurAce zahlt Geschädigte aus

Die DeFi-Versicherung InsurAce beteuert, dass sie völlig zulässig gehandelt hat, als sie die Frist für die Stellung von Schadensersatzanträgen im Zusammenhang mit dem Crash des Blockchain-Projekts Terra (LUNA) von 15…

Frühere Binance-Manager gründen 100 Mio. US-Dollar Krypto-Investmentfonds

Der Blockchain-Investmentfonds Old Fashion Research (OFR), der von mehreren ehemals führenden Köpfen der großen Kryptobörse Binance gelenkt wird, hat allein im ersten halben Jahr seines Bestehens in über 50 verschiedene…

WEF 2022: Mastercard-Chef sieht SWIFT in 5 Jahren am Ende

Michael Miebach, der CEO von Mastercard, ist der Überzeugung, dass das einflussreiche Zahlungsnetzwerk SWIFT schon in fünf Jahren nicht mehr existieren wird. Zu der entsprechenden Einschätzung kam Miebach im Rahmen…

Vizepräsidentin von Meta auf dem WEF 2022: Satoshi Nakamoto könnte auch eine Frau sein

Am vierten Tag des Weltwirtschaftsforums wurde viel über die Rolle der Frauen im Web3 diskutiert. Auch das dezentralisierte Ökosystem als ein Ort der Inklusion war ein Thema. Women are investing…

Krypto

zu

Krypto

Simple

Swap

Press Play & Close Popup

ICON Weiss 150 150px Kryptokoll2
Share on telegram
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on twitter

Tauschen

Konvertieren Sie ihre Kryptowährungen.

Visa

Sie werden zur Konvertierungsseite weitergeleitet.

Senden

Versenden Sie den entsprechenden Betrag.

Hast du eine Minute?

Dann folge uns auf weiteren Kanälen?

Wir sind seit dem 1. Mai Online und arbeiten täglich an neuen Updates. 

Bitcoin Trading, News, Updates GIF Kryptokoll

Bevor Sie uns verlassen!

Kennen Sie schon alle aktuellen Krypto-Updates von heute?