• Fr. Okt 7th, 2022

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

BTC ECHO

  • Startseite
  • EU: Neue Sanktionen verbieten Krypto-Dienste für Russland

EU: Neue Sanktionen verbieten Krypto-Dienste für Russland

Im jüngsten Sanktionspaket der Europäischen Union ist ein Verbot jeglicher Krypto-Dienste für Russland ausgesprochen worden. Das geht aus einer Pressemitteilung der Europäischen Kommission vom 6. Oktober heraus. Darin heißt es,…

Warnung: Europäische Marktaufsichtsbehörde sieht Krypto als Gefahr

Die Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde (ESMA) warnt Anleger in einem aktuellen Bericht “Krypto-Assets und ihre Risiken für die Finanzstabilität” vor den potenziellen Gefahren einer Verschmelzung des Krypto- und des klassischen…

Mike Novogratz: “Fallen die Zinsen, pumpt Bitcoin”

Von wegen Inflation Hedge: Seit die US-Notenbank der Inflation mittels Zinsanhebung den Kampf angesagt hat, hat Bitcoin wenig zu lachen. Vom Allzeithoch bei 69.000 US-Dollar ist BTC rund 70 Prozent…

Krypto-Adoption: Schwellenländer stechen heraus

Seit der Einführung von Bitcoin als gesetzlichem Zahlungsmittel in El Salvador scheint die Krypto-Adoption keine Grenzen zu kennen. Unter anderem in Südamerika ist man bullish: Neben Börsen und Zahlungsdienstleistern hält…

Trotz Bärenmarkt: Bitcoin Hashrate auf Allzeithoch

Die Bitcoin Hashrate steht bei einem neuen Allzeithoch. Nach Daten von BitInfoCharts ist sie mit 278 Exahashes pro Sekunde (EH/s) so hoch wie nie zuvor. Im 24-Stunden-Vergleich sei die Rechenleistung im…

Cardano: Nach fünfjährigem Jubiläum – wie geht es weiter?

Am 28. September feierte Cardano, die Blockchain um Ethereum-Co-Gründer Charles Hoskinson, fünfjähriges Jubiläum. Seit dem Start im Jahr 2017 hat das Projekt bereits viel erreicht, wenngleich das Entwicklerteam von Input…

Mark Cuban: Krypto aktuell “wie das Internet der 90er”

Mark Cuban sieht Parallelen zwischen dem Krypto-Sektor und den frühen Tagen des Internets in den 1990er Jahren. Das erklärte er in einem Interview mit Forbes. Der Unternehmer stellte demnach fest,…

Ethereum (ETH): Staking erreicht ein neues Allzeithoch

Immer mehr Investoren staken ihre Ether, entweder via Coinbase, Binance und Co., oder aber über dezentrale Alternativen wie die Liquid-Staking-Anbieter Lido (LDO) oder Rocket Pool (RPL). Seit dem Ethereum Merge…

Nasdaq: Bitcoin-Exchange kommt später

Eine Nasdaq-Bitcoin-Börse wird es zunächst nicht geben. Wie Executive Vice President Tal Cohen gegenüber Bloomberg sagt, warte man auf bessere regulatorische Rahmenbedingungen sowie eine größere institutionelle Nachfrage, bevor man eine…

Cardano: Charles Hoskinson läutet “Voltaire Ära” ein

Charles Hoskinson, Gründer der Cardano Blockchain, gab am gestrigen 3. Oktober per Tweet bekannt, dass das Projekt demnächst in seine nächste Phase übergehen wird. Benannt ist diese nach dem französischen…

Krypto

zu

Krypto

Simple

Swap

Press Play & Close Popup

ICON Weiss 150 150px Kryptokoll2
Share on telegram
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on twitter

Tauschen

Konvertieren Sie ihre Kryptowährungen.

Visa

Sie werden zur Konvertierungsseite weitergeleitet.

Senden

Versenden Sie den entsprechenden Betrag.

Hast du eine Minute?

Dann folge uns auf weiteren Kanälen?

Wir sind seit dem 1. Mai Online und arbeiten täglich an neuen Updates. 

Bitcoin Trading, News, Updates GIF Kryptokoll

Bevor Sie uns verlassen!

Kennen Sie schon alle aktuellen Krypto-Updates von heute?