• Mi. Jan 19th, 2022

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

BTC ECHO

  • Startseite
  • BitMEX: Europa-Expansion und Übernahme von Bankhaus von der Heydt

BitMEX: Europa-Expansion und Übernahme von Bankhaus von der Heydt

Der Vertrag ist unterschrieben, die Tinte getrocknet. Nun ruhen die Blicke auf der BaFin, denn ihr grünes Licht für die Übernahme steht noch aus. “Ein Standardprozess” sei das, erklärt ein…

Malaysia: Zentralbank nimmt CBDC unter die Lupe

Malaysia hat sich der wachsenden Zahl von Ländern angeschlossen, die sich Gedanken über die Einführung einer digitalen Zentralbankwährung (CBDC) machen. Malaysias Zentralbank, die Bank Negara Malaysia, gab am 17. Januar…

Kursticker: Verlierer des Tages Pocket Network (POKT) sackt 20 Prozent ab

Kursticker: Verlierer des Tages Pocket Network (POKT) sackt 20 Prozent ab 18. Januar 2022: Die Web-3-Lösung Pocket Network (POKT) ist der am schlechtesten performende Coin des Tages. Zum Zeitpunkt des…

Jack Dorsey macht Ernst und sucht Mining-Experten

Block, das auf Zahlungen spezialisierte Unternehmen des ehemaligen Twitter CEOs Jack Dorsey, begibt sich immer mehr auf das Terrain des Bitcoin-Minings. Dies kommt nicht überraschend, schließlich hatte Dorsey bereits im…

Cardano bekommt “erstes Metaverse-Projekt”

Am Samstag, dem 15. Januar, verkündete man den Launch von Pavia.io in einer Pressemitteilung. Eigenen Angaben zufolge bekommt das Cardano-Netzwerk damit seine erste Metaverse-Anwendung. Das Projekt scheut dabei nicht den…

Marktexperte Stefan Lübeck und…

Stefan und Jan werfen einen Blick auf die Entwicklungen der vergangenen Handelswoche, thematisieren die Entscheidungen seitens der Fed zur Erhöhung des Leitzins und besprechen welche Auswirkungen dieser auf Bitcoin und…

Regulierungs-ECHO: IWF und Fed untersuchen den Bitcoin-Markt

IWF sieht Aktienmarkt durch Bitcoin bedroht Hochkarätige Analyst:innen des Internationlen Währungsfonds (IWF) haben zum 11. Januar eine neuerliche Gefahreneinschätzung für Kryptowährungen veröffentlicht. In den als Blogpost veröffentlichten Untersuchungsergebnissen argumentieren die…

Visa: Studie verheißt große Fortschritte bei Krypto-Adaption

Eine Studie des Kreditkartenanbieters Visa sieht für dieses Jahr große Fortschritte bei der Krypto-Adoption voraus. Demnach plant fast ein Viertel der Kleinunternehmen, 2022 digitale Währungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Zusätzlich…

Ubisoft reagiert auf NFT-Kritik | BTC-ECHO

Als Ubisoft Anfang Dezember vergangenen Jahres den NFT-Marktplatz “Quartz” vorstellte, waren die eigenen Erwartungen hoch. Als erster großer Publisher veröffentlichte das französische Unternehmen für einen seiner AAA-Titel (Tom Clancy’s Ghost…

Stehen Krypto-Spenden vor dem Aus? | BTC-ECHO

Aktuell spielt die Wikimedia-Community mit dem Gedanken, ebenfalls mit Krypto-Spenden Schluss zu machen. Wie auch Mozilla in der Vergangenheit setzt Wikimedia hier auf den Serviceanbieter Bitpay, um Kryptowährungen wie Bitcoin…

Krypto

zu

Krypto

Simple

Swap

Press Play & Close Popup

ICON Weiss 150 150px Kryptokoll2
Share on telegram
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on twitter

Tauschen

Konvertieren Sie ihre Kryptowährungen.

Visa

Sie werden zur Konvertierungsseite weitergeleitet.

Senden

Versenden Sie den entsprechenden Betrag.

Hast du eine Minute?

Dann folge uns auf weiteren Kanälen?

Wir sind seit dem 1. Mai Online und arbeiten täglich an neuen Updates. 

Bitcoin Trading, News, Updates GIF Kryptokoll

Bevor Sie uns verlassen!

Kennen Sie schon alle aktuellen Krypto-Updates von heute?