• Mo. Okt 18th, 2021

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Blocktrainer

  • Startseite
  • Nun offiziell: Amerikanischer Bitcoin ETF startet morgen!

Nun offiziell: Amerikanischer Bitcoin ETF startet morgen!

Das Warten hat ein Ende: Der erste amerikanische Bitcoin ETF (börsengehandelter Fonds) von ProShares hat eine Zulassung erhalten und kann ab morgen an der New York Stock Exchange gekauft werden.…

Bitcoin erreicht neues Allzeithoch zum Wochenabschluss

Mit einem Schlusspreis knapp oberhalb der 62.700 US-Dollar pro Bitcoin (Quelle: Binance) verzeichnete das größte und bedeutendste Krypto-Asset gestern die bisher höchste Wochenkerze in seiner Geschichte. Damit konnte das alte…

Verwirrung um Bitcoin ETF: Jetzt doch zugelassen?

Nachdem am Freitag ein Schreiben des Nasdaqs veröffentlicht wurde, der den ersten Bitcoin Future ETF bestätigte, war die Aufregung groß. Allgemein sorgte der Briefverkehr zwischen der SEC, der Nasdaq und…

Square will Mining revolutionieren und für Normalos zugänglich machen

Jack Dorsey, der Gründer und CEO des Kurznachrichtendienstes Twitter, gab gestern Abend bekannt, dass seine andere Firma, der Zahlungsdienstleister Square, den Plan hat, ein neues Open Source Bitcoin-Mining-System zu entwickeln.…

Bitcoin Futures ETF kurz vor der Genehmigung?

Steht der erste Bitcoin Futures ETF vielleicht sogar schon kurz vor der offiziellen Genehmigung? Nachdem bereits mehrere Jahre die Genehmigungsverfahren für einen Bitcoin ETF laufen, unterstützt die Nasdaq heute den…

Heizen mit Bitcoin? North Vancouver wagt Pilotprojekt.

Die kanadische Stadt „North Vancouver“ wagt zusammen mit dem städtischen Fernwärmeversorger Londsdale Energy Corporation (LEC) und dem grünen Mining-Unternehmen MintGreen ein Pilotprojekt, um Haushalte durch die Wärmeenergie zu heizen, die…

Russischer Präsident Putin äußert sich positiv zu Kryptowährungen

In einem Interview mit dem CNBC hat sich der russische Präsident Wladimir Putin zum Thema Kryptowährungen geäußert. Er sieht eine Entwicklung und sprach Kryptowährungen definitiv eine Daseinsberechtigung zu. Auch zum…

ARK Invest reicht Antrag für Futures-basierten Bitcoin-ETF ein!

Aus einer Einreichung, bei der amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC geht hervor, dass die Investmentfirma ARK Invest, die von der Starinvestorin Cathie Wood gegründet wurde und geleitet wird, in Kooperation mit der…

Gefahr durch ETFs – Bitcoin bald inflationär?

Die Einführung eines US-amerikanischen Bitcoin ETFs bleibt ein Dauerthema. Die Aussagen von Gary Gensler, dem Vorsitzenden der SEC, in den letzten Wochen und Monaten lassen vermuten, dass die US-Behörden kurz…

Bitstamp: Riesige Sell-Order lässt Bitcoin abstürzen

Am gestrigen Abend löste eine Market-Sellorder auf der beliebten Bitcoin-Börse Bitstamp einen sogenannten Flashcrash aus, der Bitcoin innerhalb von weniger als einer Minute von rund 55.500 US-Dollar auf ca. 51.000…

Krypto

zu

Krypto

Simple

Swap

Press Play & Close Popup

ICON Weiss 150 150px Kryptokoll2
Share on telegram
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on twitter

Tauschen

Konvertieren Sie ihre Kryptowährungen.

Visa

Sie werden zur Konvertierungsseite weitergeleitet.

Senden

Versenden Sie den entsprechenden Betrag.

Hast du eine Minute?

Dann folge uns auf weiteren Kanälen?

Wir sind seit dem 1. Mai Online und arbeiten täglich an neuen Updates. 

Bitcoin Trading, News, Updates GIF Kryptokoll

Bevor Sie uns verlassen!

Kennen Sie schon alle aktuellen Krypto-Updates von heute?