• Sa. Mai 28th, 2022

Kryptokoll

Kryptowährungen Am Besten Erklärt 2021

Blocktrainer

  • Startseite
  • Salvadorianische Abgeordnete gibt Einblicke in das Bitcoin-Projekt!

Salvadorianische Abgeordnete gibt Einblicke in das Bitcoin-Projekt!

Fast ein Jahr, nachdem der Salvadorianische Präsident Nayib Bukele auf der Bitcoin Konferenz 2021 bekannt gegeben hatte, dass El Salvador den Bitcoin zum gesetzlichen Zahlungsmittel erklären wird, gab die Abgeordnete…

JPMorgan erklärt digitale Vermögenswerte zur bevorzugten alternativen Anlageklasse!

Der Bankengigant JPMorgan erklärte in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht, dass digitale Vermögenswerte zusammen mit Hedgefonds die bevorzugte alternative Anlageklasse des Unternehmens seien. Zusätzlich führte JPMorgan Stratege Nikolaos Panigirtzoglouvqus aus,…

Die Türkei plant Regulierung von Bitcoin und Kryptowährungen

Die Türkei steht kurz davor, einen Gesetzesentwurf zur Regulierung von Bitcoin und anderen Kryptowährungen zu verabschieden. Das gaben zwei türkische Beamte gegenüber dem Nachrichtenmagazin Bloomberg an. Laut den Insidern sollen…

Bundesregierung wirft Bitcoin-Governance mangelnde Transparenz vor

Vor wenigen Wochen stellte die Bundestagsabgeordnete Joana Cotar (AFD) eine Kleine Anfrage an die Regierung der Bundesrepublik Deutschland, welche verschiedene Fragen zu Deutschlands Standortattraktivität für das Krypto-Ökosystem beinhaltete. Die Fragen…

Bitcoin als Werkzeug für Menschenrechte – Interview zum Oslo Freedom Forum

Vom 23. bis 25. Mai 2022 fand in der norwegischen Hauptstadt das „Oslo Freedom Forum“ statt, eine Konferenz zu den Themen Frieden, Freiheit und Menschenrechte. Veranstaltet wurde das Event von…

Stripe und OpenNode bringen Bitcoin zu Millionen von Händlern

Der US-amerikanische Online-Bezahldienst Stripe gilt mit einer Unternehmensbewertung von knapp 100 Milliarden US-Dollar als das derzeit wertvollste FinTech weltweit. Das Unternehmen wickelte für seine Kunden nach eigenen Angaben im Jahr…

Projekt Sango – Zentralafrikanische Republik startet Krypto-Initiative

Mittlerweile ist knapp ein ganzer Monat vergangen, seitdem die Zentralafrikanische Republik (CAF) den Bitcoin zum gesetzlichen Zahlungsmittel erklärte. Dennoch sind noch immer äußerst wenige Details zur Vision der Landesregierung bekannt,…

IWF gibt El Salvador technische Hilfestellung bei Bitcoin-Evaluation

Aus einem Bericht des salvadorianischen Online-Magazins elsalvador.com geht hervor, dass der Internationale Währungsfonds (IWF) dem Staat El Salvador offenbar technische Hilfestellung bei der Datenerhebung und Evaluation der Adoption des Bitcoins…

Federal Reserve: 12% Prozent der Amerikaner besitzen Kryptowährungen

In einem Bericht der US-amerikanischen Zentralbank Federal Reserve (FED) wird beschrieben, dass 12% der erwachsenen Amerikaner im Jahr 2021 Kryptowährungen besaßen. Dabei gab es eine große soziale Kluft zwischen den…

Was ist der Howey-Test? Sind Bitcoin und Ethereum Wertpapiere?

In der vergangenen Woche erklärte Rostin Benham, der Vorsitzende der US-amerikanischen Regulierungsbehörde CFTC, in einem Interview, dass Krypto-Assets, je nach Ausgestaltung entweder als Ware (en. Commodity) oder als Wertpapier (en.…

Krypto

zu

Krypto

Simple

Swap

Press Play & Close Popup

ICON Weiss 150 150px Kryptokoll2
Share on telegram
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on reddit
Share on twitter

Tauschen

Konvertieren Sie ihre Kryptowährungen.

Visa

Sie werden zur Konvertierungsseite weitergeleitet.

Senden

Versenden Sie den entsprechenden Betrag.

Hast du eine Minute?

Dann folge uns auf weiteren Kanälen?

Wir sind seit dem 1. Mai Online und arbeiten täglich an neuen Updates. 

Bitcoin Trading, News, Updates GIF Kryptokoll

Bevor Sie uns verlassen!

Kennen Sie schon alle aktuellen Krypto-Updates von heute?